AniGamm - Animereviews, Ersteindrücke und mehr

• Hey Leute,

auf meinem Kanal AniGamm reviewe ich alte so wie neue Animes, gebe Ersteindrücke zu aktuellen Serien und diskutiere über alle möglichen Dinge, die sich in der Animeszene tun. Hin und wieder mache ich auch "Faktenvideos", in denen ihr vielleicht das ein oder andere Neue über eure Lieblingsanime erfahren werdet.
    Es kann durchaus auch mal sein, dass sich ein J-Game oder Realfilme aus Japan mit einschleichen.
    Ich hab erst im Augaust angefangen Videos zu machen, bin also noch ein Neuling in quasi allen Bereichen.^^
    Umso dankbarer bin ich, für ernstgemeintes Feedback!

Hier meine neuste Review: youtube.com/watch?v=HiI4tA3yAJ8

• Meine Review zum umstrittenen "Zankyou no Terror"

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Geb ich mal etwas Feedback.
    Kanalübersicht solltest überarbeiten, damit das übersichtlicher aussieht. :D
    Zu Reviews: Alles top, bloß beschwer dich bei den 12/13-Folgen-Animes nicht über die Charakterentwicklung. In solchen Kurz-Anime wird meistens mehrere Folgen gebraucht um die Vergangenheit der jeweiligen Charaktere zu zeigen und die Charaktere richtig vorzustellen. Es ist schwierig deren Vorstellung kurz zu halten. Der Zuschauer will ja den Charakter ja auch kennenlernen und wie sie in verschiedenen Situationen reagieren. Das geht schlecht in 2 Folgen. Daher kann man keine krasse Charakterentwicklung erwarten.
    Gutes Beispiel ist der Anime "Gangsta."
    So richtig kennt man die Charakter erst zum Schluss.

• Ja, stimmt an der Kanalübersicht muss ich noch was deichseln^^
    Ich find aber meine Beschwerde bei Zankyou no Terror durchaus gerechtfertigt. Da hätte man mit schon kleinen Änderungen einiges verbessern können und von nem Macher von diesem Kaliber (Watanabe) könnte man es sogar erwarten. Insgesamt hast aber schon recht 12/13 Folgen Anime sind nicht für ihre Charaktereentwicklung bekannt^^
    Danke für das Feedback!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!