Über 4500 Klicks bei 14 Videos in 3 Monaten

• Es ist nicht viel, aber ich freue mich sehr auf über 4500 Klicks bei meinen 14 Videos.
    ein Video hat dabei fast die meiste Arbeit alleine gemacht :whistling: und das war wohl das Food Diary aus LA

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich habe auch erst 68 Abonennten aber ich hoffe sehr, dass das mit der Zeit auch nicht nur das eine Video sein wird,
    sondern der Rest auch! Ich hab mir Gedanken gemacht zu Formaten, Videos, und meiner eigenen kleinen Nische hier auf YouTube.
    So ist eigentlich mein Hauptziel: Meinen Weg in die Medien festhalten! Aber alles was nebenher so passiert, nehme ich auch mit,
    um regelmäßig zu posten!

Vielleicht ist das jetzt mit einheitlichem Design, ein paar Playlists und ansprechenden Themen noch etwas ansprechender

:love:

https://www.youtube.com/user/MsWalerija/featured

Würde mich extrem über Feedback freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!