KanakLaw § - Alles über Gesetze, eure Rechte uvm

  • Hallo Zusammen,



    auf diesem Kanal findet ihr demnächst Videos zu interessanten rechtlichen Themen, die ich euch auf verständliche Weise näherbringe.
    Themen wie Abiturvorbereitung, (Jura) Studium, rechtliche Klarstellungen(wie z.B. "Was dürfen Lehrer wirklich?" oder "Was muss ich wirklich bei einer Polizeikontrolle mitmachen?"), eure inviduellen Fragen uvm., werden von mir erklärt.


    Natürlich wird alles in den Videobeschreibungen mit dazuzugehörigen Paragraphen unterlegt, damit ihr immer handfeste Gesetze vorweisen könnt! :)


    Wenn ihr findet, das klingt interessant, dann schaut doch mal meine Kanalvorstellung. Dort wird alles noch näher erläutert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß auf dem Kanal


    Euer KanakLaw :)

  • Erstes Video zur Serie "Dürfen Lehrer das?!"
    Viel Spaß Videowünsche, Fragen gerne in den Kommentarbereuch oder per PN.


    LG




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Review zu dem Buch/der Seite "Was Lehrer nicht dürfen".


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!