Jo Moin Leute
Ich bin Yunstar, 24 Jahre alt und mache nun seid 3 Tagen Youtube Videos.
Ich will mich selber natürlich noch in allem verbessern, da es wirklich das 1. mal für mich ist das
ich solche Videos oder überhaupt Videos mache
Momentan spiele ich : FIFA 15, CoD ja und ich weiß noch nicht genau was noch kommen wird.
Natürlich würde ich mich freuen wen ihr vorbeischaut und einfach Feedback da lasst =)
MEIN KANAL : https://www.youtube.com/channel/UCrjvKFIlc-LhHEHdlXN6mxQ

Vorstellung meines Kanals | Yunstar
- yunstar
- 4381 Aufrufe
- 14 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Hi,
Willkommen!Ein Tipp für deine Videos: Kauf dir ein richtiges Mikrofon.
Ist ja eine ZumutungLiebe Grüße,
-
Ja das kommt auch noch
Die Lohntüte kommt erst am 1. hehe =)
-
Ja das kommt auch noch
Die Lohntüte kommt erst am 1. hehe =)
Darf ich dir ein Mic empfehlen?
-
Oh cool danke dir =) gibt es da auch irgenwie was was bis 150 euro geht ? da ich mir noch ne Elegato holen wollte etc ?
-
Oh cool danke dir =) gibt es da auch irgenwie was was bis 150 euro geht ? da ich mir noch ne Elegato holen wollte etc ?
Schau mal hier: Klick mich hart.
Liebe Grüße,
-
Dankeschön sowas liegt schon ehe im Budget
-
Runde FIFA 15, schaut einfach rein falls ihr lust drauf habt.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Bittesehr wieder was neues =)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
JOOOOO moin Leute ich hoffe ihr habt ein wenig bock mitgebracht =)
Hier ein neues Video gönnt es euch.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Hier mal wieder ein neues Video dieses mal COD + Real life story =)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Joooo leute hier passend zum gestrigen Spiel habe ich ein LIVE-Commentary mit einem Kollegen aufgenommen würde mich riesig freuen wen ihr mal reinschaut =)
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
gönnt euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!