Suche Musiker für gemeinsames Video

• Hey Leute,
    mein Channel heißt Fabtone und bin auf Youtube noch ziemlicher Neuling.
    Ich habe mega viel Spaß an der Musik bzw. am Musikmachen. Vorallem nehme ich gerne Medleys auf, weil ich es sau interessant finde, solche Medleys aus mehreren Songs zu arrangieren.

Mein neustes Medley ist ein Video Game Medley -->

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Davon würde ich gerne mehr machen! Ich suche andere Youtuber, welche ebenfalls Musik machen und Lust haben, mit mir zusammen so ein Medley aufzunehmen. Also jeder nimmt seinen musikalischen Part und sein Video auf und dann wird alles zusammengefügt.
    So kommt etwas echt cooles bei raus, da jeder seinen eigenen Stil einfügt.

Was für ein Medley es dann wird, ist mir ziemlich egal. Ich bin da ziemlich offen, obwohl ich sagen muss, dass ich gerne noch mehr zu Videospielen machen würde. :)

Beste Grüße!

• Hallo :)
    Deine Idee klingt nicht schlecht und auf Musik hätte ich auch mal bock. Aber ich weiß nicht wie das mit den Urheberrechten ist sonst würde ich gerne mitmachen. Ich mache auf Meinen Kanal zwar keine Musikvideos aber würde gerne einen Part übernehmen. Nur man muss halt gucken wegen Lizenz Freier Musik was man da so machen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!