Der etwas andere YouTube Kanal


  • Hey Leute
    ;)
    Ich will Euch nicht die Zeit klauen, sondern nur mal kurz die Möglichkeit nutzen meinen Kanal vorzustellen und würde mich über Feedback von Euch freuen.



    Erstmal zu meiner Person:
    Ich bin Schüler und 16 Jahre alt und habe meine ersten Erfahrungen auf YouTube mit einem Tutorial Channel gemacht, welcher mittlereile auch ganz gut läuft, allerdings wollte ich auch mal etwas anderes ausprobieren und da ich mich viel mit der Video Plattform beschäftige, habe ich mir gedacht, warum nicht einfach mal einen Kanal über die Deutsche YouTube Szene machen und so entstand das ganze Konzept.


    Zum Kanal:
    Der Kanal heißt YouTube Deutschland Analysen und wie der Name schon sagt, beschäftigt er sich mit der Deutschen YouTube Szene. Mal etwas unterhaltsam gestaltet mit nicht immer ernstzunehmenden Content und mal ernsthafte Informationsvideos, damit man nichts mehr von seinen "Stars" verpasst.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum Kanal


    Über feedback und konstruktive Kritik würde ich mich freuen,
    Euer Max :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!