Hallo ihr Lieben!

  • Hallo liebe Community :love:


    Ich bin die Walerija, 21 und studiere Medienwissenschaften und Medienpraxis. Ich komme ursprünglich aus Russland und stehe schon seit ich denken kann auf verschiedenen Bühnen. Am Anfang waren es Sportauftritte, dann Theatervorstellungen und heute viel vor dem Mikro bzw. vor der Kamera. Und ich habe mir gedacht , dass ich mega viel Lust darauf habe eurer Community beizutreten und Teil des großen ganzen von Youtube zu werden. Habe davor eher passiv Youtube konsumiert
    und habe mir dann gedacht: warum nicht selbt anfangen? Und da bin ich :thumbsup:
    Neben dem Studium arbeite ich freiberuflich als Moderatorin für regionale Fernsehsender, Events und Radio und Online Sendungen! Wenn ich gerade nicht arbeite, dann reise ich um die Welt, wenn die Mittel da sind.


    Ich freue mich auf euch! Schaut gerne vorbei.


    15 Fakten, durch die ihr mich NOCH besser kennen lernt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!