PlanetPurple - Gartenstuhlverkäufer mit ohne Verstand

• Hey Leute,

heute wagen wir auch mal den Schritt ins Forum und möchten uns ein wenig vorstellen.

Vor mittlerweile zwei Jahren haben wir mit Let’s Plays angefangen und haben schon eine kleine Community um uns gescharrt.

Aber wer sind Wir?

Wir sind ein Drei-Mann-Team, bestehend aus Kai, Master und mir, dem Purple.

Fangen wir mal mit dem Jüngsten im Bunde an. Kai spielt am liebsten kleine Indie-Titel und Denk-Spiele, bei denen so manchem Casual-Gamer die Synapsen durch die Kalotte knallen. Aber auch in LoL oder PlanetSide zeigt er dem Gegner mit gezückter Klinge wo der Hammer hängt.

Master ist unsere Lieblingskuh und hat sich extra fürs Team lila einfärben lassen. Er ist sich für keine Partie LoL zu Schade (solange er Nami spielen darf :D), hat unzählige Skags in Borderlands zermalmt und kennt sich bestens in den Weiten von The Elder Scrolls aus. Jüngst hat er Citites: Skyline für sich entdeckt, wozu wir sicherlich noch ein kleines LP veranstalten werden ;).

Und dann bin da noch ich, Purple. Der Quoten-Psycho, der sich hier für alle die Finger wund tippt^^. Ich spiele an sich alles, was mir vor meine vier Augen kullert, solange es nach viel Spaß und Spannung aussieht. Meine bisherigen All-Time-Favorites sind unter anderem die Mass Effect-Reihe, Fallout 3 und The Last Of Us.

Momentan spielen wir Modded Minecraft, Life is Strange, League of Legends und vieles mehr. Also, schaut rein - wir würden uns auf jeden Fall freuen! Es ist ja nur einen Klick weit entfernt

Danke fürs Lesen/Zuhören!

- PlanetPurple
    youtube.com/user/LePurpl3

....................................................................................................

3 Schulkantinenbäcker mit nur einem Ziel: Let´s Plays

Kanal: https://www.youtube.com/user/LePurpl3

....................................................................................................

• Frisch rausgekommen:

Project: Unstable 3 // Folge 4:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bei "Project: Unstable" handelt es sich um ein großes und hoch technologisiertes Modpack, das von unserer kleinen Gruppe und einem Freund zusammengestellt wurde. Mit dabei sind oft auch ganz viele weitere Youtuber :)

Hier kommt ihr zur Folge 1:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Inzwischen sind 2 weitere Folgen online. Schaut doch mal rein ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!