Karatenutella Games lädt zu Themendiskussionen ein

• Ich muss einen Pokémon Blattgrün Part nachkommentieren, was soll das Thema sein. 0

1. Verkäufer in Geschäften (0) 0%
    2. Feste in der Öffentlichkeit (0) 0%
    3. Essen und Trinken (0) 0%
    4. Kindheit (0) 0%

Hallo Leute, hier ist Karatenutella Games!

Und ich bin hier um euch ein wenig meinen Kanal vorzustellen. Ich bin ein Let's Player (mehr Infos über mich hier: Karatenutella Games), der großen Spaß daran hat, über Themen o.ä. zu quatschen.
    Es gibt momentan 2 feste Projekte die sich Cry of Fear und Pokemon Blattgrün nennen. Ich möchte euch nun etwas über diese Projekte erzählen.

Cry of Fear ist ein Together-Projekt,welches ich mit meiner alles besten Freundin Lea bestreite. Es ist ein lustiges und humorvolles Let's Play welches, meiner Meinung nach, auch eine andere Stimmung in das Game bringt. Also reinschauen lohnt sich.

Pokémon Blattgrün ist dagegen etwas ganz anderes. Neben dem Spiel werden oft auch Themen angesprochen, über die diskutiert werden. Deshalb wenn einem das Spiel nicht direkt gefällt kann man ja schauen ob man das "Part Thema" in der Beschreibung findet (was ich ab sofort dazuschreiben werde) oder eben nicht. In diesem Part-Thema wird meist über Gott und die Welt, aus meiner Sicht, gesprochen. Und deshalb ist es mir auch wichtig, dass ihr mitkuckt. Denn wenn ihr anderer Meinung seid, schreibt es in die Kommentare, und ich kann mein Weltbild vergrößern!

Da ich jedoch nicht ganz meinen Uploadplan einhalten kann, kommen die Videos meist spontan. Trotzdem kann ich versichern, dass jede Woche ein Video kommt.

Zudem suche ich noch einen Avatar-Zeichner, da mir mein alter nicht gefällt, der mir das ganze auch mit dem PC Designed. Mir würde auch, nicht wie im Video, eine Zeichnung reichen. Wenn jemand bereit wäre das zu tun, kann er folgendes Video schauen: Avatar Kriterium

Ich hoffe ich konnte euch meinen Kanal ein wenig Schmackhaft machen ;)

LG Leo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!