Geld verdienen mit kurzen 7-10 Sekunden Videos

  • Sorry, ich persönlich kann nicht viel mit den Videos anfangen. Einfach so in den Laden gehen und schreien? Irgendwie schon leicht asozial :D Mach das mal abends vor der Diskothek und film mal, wie du eine mit bekommst vom Türsteher :D das wäre dann eine Reaktion, für die sich ein View lohnt. Aber ansonsten bin ich eher ein Zuschauer, der sich sowas eher nicht anschauen würde. Nur so eben kurz am Rande. Also nicht persönlich oder so nehmen. :)


    Viele Abos zeugen auch nicht gleich von vielen Fans. Darunter werden einige Zuschauer sein, die nicht mit euch, sondern über euch lachen. Wenn das für euch aber in Ordnung geht, sollte das kein Problem sein. :)


    Auch was die Vorredner hier bereits geschrieben haben, so hätte ich beispielsweise ein Problem, wenn ich einfach mal so ein Video sehen würde mit meinem Gesicht darauf in Bezug auf diesen Content. Auch Firmen wie die genannten Filialen könnten euch "freundlich" bitten, die Videos zu entfernen. Ihr braucht in der Regel eine Genehmigung, um dort überhaupt Filmen zu dürfen. Hausrecht und son Kram.


    Man muss nicht alles mögen, was man sieht, aber ich hoffe euch dennoch ein kleines Feedback geben zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!