Sanel, ungewöhnlicher Name was ?

• Hallo, mein Name ist Sanel und ich bin 16 Jahre alt, keine Ahnung was meine Eltern so toll an dem Namen fanden... Ich finde die Bedeutung aber cool, laut Google: Traum :D
    Ich spiele seit ich 11 bin Gitarre, und zocke seit ich denken kann. In meiner Freizeit nehme ich eigene Songs auf, schaue Youtube-Videos, am liebsten von LeFloid,KellyMissesVlog,Joyce,Gronkh,Pandorya,Pietsmiet, ich habe bestimmt welche vergessen :D Falls es jemanden interessiert, meine Lieblingsbands sind: Green Day, Bullet for My Valentine, Avenged Sevenfold, Metallica, Foo Fighters, Nickelback, Nirvana habe hier bestimm auch ein par vergessen :D
    Ansonsten schaue ich noch ab und zu Animes und Fernsehen, aber dann nur die guten Amerikanischen Sachen :D Meine Lieblingsserien sind Walking Dead, Falling Skies,How I Met Your Mother,Two And A Half Men, Big Bang,Evangelion,Bleach,Naruto... so auf anhieb fällt mir jetzt auch nichts mehr ein :D
    Ansonsten interessiere ich mich noch sehr für Autos, fänds echt cool irgendwann mal an meinem eigenen Wagen rumschrauben zu können. Mein persönlicher Traumwagen: ShelbyGT500 2013er,Dunkelblau,Schwarze Rallye-Streifen,5 speichige Felgen :D Ansonsten find ich die Tuning-Szene am coolsten, die Body-Kits, die Autos eigentlich wieder nur hässlich machen, aber auch cool zu sehen wie aus einem Auto ein ganz neues, oder viel cooleres wird. Siehe: VeilsideRX7, N'Largo :D
    Eins meiner LIeblingsspiele ist übrigens Ninja Gaiden, auch wenn ich den Letzten Boss nie besiegen konnte :cursing: :D Mein absoluter Kindheitsheld ist Sonic The Hedgehog, sorry bin nicht im Mario Camp :P In Schallgeschwindigkeit zu rennen finde ich cooler :D Meine Lieblingsfarbe ist übrigens auch Blau, oder schwarz, ne doch eher blau :D
    Songs, die mich so am meisten berührt haben, sind Buried Alive - Avenged Sevenfold, One - Metallica, Frantic - Metallica, Letterbomb - Green Day, 21st Century Breakdown - Green Day... So, wer sich die Mühe gemacht das zu lesen, dürfte schon einiges über mich erfahren haben. Achja das wichtigeste: Wie bin ich zu Youtube gekommen ? Ich wollte unbedingt The Last Of Us haben, hatte aber nur die XBOX, ein Kollege hat mir mal von Pietsmiet...irgendwie....Let's Plays.... auf....Youtube erzählt, hab ich mir das Let's Play vom Pedda angesehen, und dann hat sich alles ergeben :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!