Fragen zu AwesomenessTV Network

  • Liebe Community,


    erstmal ein dickes Sorry wenn ich hier falsch bin.
    Ich habe ebend eine Nachricht von AwesomenessTV erhalten, dass Sie mich in Ihr Netzwerk einladen. Schön und gut.
    Da ich kaum durch Ihre Bestimmungen durchblicke stelle ich hier die Frage, ob man nun bei AwsomenessTV als Lets Player gut aufgehoben ist.


    Die Geldsache interessiert mich dazu 0.
    Es steht halt nur die Frage, wegen dem Lets Playn.


    Gruß
    LyNNiX von Das3steGaming

  • schau auf den ihren main channel vorbei und erfahre es ;)


    eher weniger als letsplayer solltest du zu gamestar oder machinima etc gehen wirklich ein netzwerk was für gamer da ist da du dort die ganzen lizensen für die games bekommst ( meistens nicht immer ) also
    das ist ein fehler den viele gerne machen schnell partner werden wollen ( oder auch nicht da sie eingeladen werden :P )
    und kommen dann in das falsche netzwerk wo man dan gebunden ist

    Neustes speedart - 12 stunden arbeit ^^

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    über ein paar kommentare würde ich mich riesig freuen c:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jo Cognito hat auch mal ein Video darüber gemacht (sogar vor ein paar Tagen)


    :)

  • Darf ich fragen, wie ihr mit 46 Abos eine Anfrage bekommt? ^^

    Diese Frage stell ich mir selber immernoch.
    Das Video von Videoamt habe ich mir schon auf einen Hinweis angeschaut.


    Der Vertrag bzw die Bestimmungen wurden bereits bei der Anfrage an AwesomenessTV Network.
    Hier zum Vertrag/Bestimmungen


    Zwar bin ich nicht unbedingt drauf aus, in einem Netzwerk zu sein. Toll wär es aufjedenfall keine Frage.
    Aber nicht in einem Netzwerk was Schmuu ist bzw keine Lizenz hat für die Games.


    Irgendwo auch noch die frage, die Netzwerke müssen ja gewisse Lizenzen besitzen.
    Aufjedenfall besitzt AwesomenessTV Network irgendwo die Lizenzen für die Spiele?


    Mit freundlichen Grüßen
    LyNNiX

  • Grundsätzlich ist es viel besser einem deutschen Netzwerk beizutreten. Allein aus Kommunikationsgründen. ich habe mir diesen Vertrag jetzt nicht explizit durchgelesen, aber ein absolutes Muss für Lets Player, die einem Netzwerk beitreten sollen, sind natürlich Lizenzen für Spiele. Achte darauf, dass diese dir vertraglich zugesichert sind.

  • Ich habe mir das durchgelesen, von Lizenzen steht da nichts. Ist natürlich auch eine individuelle Sache; nicht jeder ist Gamer.
    Was ich zwar nachvollziehen kann, mich jedoch stören würde: Man soll bereit sein, Klamotten zu tragen oder irgendwas zu testen - ich würde nie irgendwas in meine Videos packen, ohne vorherige Absprache, ob ich mich mit dem Produkt überhaupt identifizieren kann. Werbeverträge hin oder her.
    Auch fänd ich nicht ok, denen die Berechtigung zu geben, mit meinen InVideo-Funktionen rumzuspielen. Sinnvoll Networken ja, aber nicht mit Freischein, auf dieser Ebene lustig rumfuschen zu können. :huh:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!