Kanalsperrung

  • Hallo,
    ich habe ein Problem. Ich habe vor zwei Wochen meinen dritten Strike bekommen von einem Youtuber und deshalb wurde mein Kanal gesperrt. Ich habe mit ihm Konakt aufgenommen und íhn überredet den Strike zu entfernen. Nach ein paar Diskussionen hat er dies dann auch getan. Nun hab ich mich bei Youtube gemeldet und die haben mir das hier geschickt:


    Vielen Dank für Ihre Mitteilung an das YouTube-Team für Urheberrechtsfragen und die Einhaltung von DMCA-Vorschriften. Wir werden Ihre Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Grundsätzliche Fragen werden über diesen Supportkanal allerdings nicht beantwortet. Im Sinne einer schnellen Bearbeitung empfehlen wir Ihnen, Ihren urheberrechtlichen Anspruch elektronisch über unser Webformular einzureichen.
    Anderweitige Probleme im Zusammenhang mit der Website können Sie am besten über die YouTube-Hilfe klären. Falls Sie Missbrauch bzw. unangemessene Inhalte melden oder eine Datenschutzbeschwerde einreichen möchten,können Sie hier das Sicherheitscenter aufrufen. Beschwerden über sonstige Rechtsbelange, einschließlich Markenrechtsverletzungen und Verleumdungen, können Sie über unsere Meldefunktion einreichen.
    Weitere Informationen zu den Anforderungen einer DMCA-Benachrichtigung sowie zu unseren DMCA-Richtlinien finden Sie hier. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie alle erforderlichen Angaben getroffen haben, damit Ihre Beschwerde bearbeitet werden kann.
    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr YouTube-Team


    Muss ich jetzt warten oder was muss ich jetzt tun?
    Vielen Dank für eure Antworten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!