Gacts Lets Play - Schlimmer gehts immer

  • Channel URL


    Gacts Lets Plays


    Channel Typ


    Bei mir werden unterschiedliche Games wie Battlefield 4/Hardline, CS:GO, Ark, Titanfall oder Simulatoren (Euro Truck Simulator 2) völlig unprofessionell und "skilllos" gespielt
    Der Name Gacts setzt sich aus den Worten G = Gaming und Acts = active/Act


    Über mich


    Ich gehöre schon zu dem älteren Eisen (34) und komme aus der schönen Domstadt am Rhein. Angefangen mit einem C64 begann mein Interesse am Gaming, das bis heute anhält
    Mein Skill ist in allen Spielen eher im Mittelfeld (meist noch schlechter), jedoch geht es mir um den Spaß an der Sache :thumbsup:


    Letztes Video


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mein Lieblingsvideo


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!