Hey Leute!
Da ich nicht so Stumpf mit meiner Channel URL anfangen will noch ein paar Worte Ich hoffe ich kann euch gut darstellen, worum es mir bei Youtube geht
Und jetzt viel Spaß mit meiner kleinen Vorstellung.
Channel URL
Toms kleine Welt: https://www.youtube.com/c/TomskleineWelt4u
Channel Typ
Mein Kanal hat nicht wirklich eine spezielle Richtung. Das was mich interessiert und das was mir Spaß macht, versuche ich mit euch auf meinem Kanal zu teilen. Deswegen habe ich auch nicht wirklich gewusst, in welche Kategorie ich mich hier nun einteilen sollte ^^". Wie dem auch sei, habe ich zum Beispiel Fragevideos gemacht, zu Themen wie:"Was bedeutet für dich wahre Stärke?", oder "Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?". Dort habe ich dann andere Leute gefragt, ob sie mir kurz etwas dazu schreiben wollen und ich sie dann Zitiere und noch meine eigene Antwort zu dem Thema gebe. Ich finde es einfach spannend mit anderen Leute über sowas zu reden und mithilfe der Videos kann man eine Menge Menschen erreichen. Zum anderen kommen dann halt auch Lets Plays dazu weil ich sie einfach ausprobieren wollte
Dann gibt es auf meinem Kanal auch sehr viele Animereviews, wo noch einige hinzukommen werden, da Animes nunmal ein großes Hobby von mir sind. Natürlich werden auch noch viele andere Sachen auf meinem Kanal kommen, schließlich ist meine kleine Welt ja nun auch nicht so klein.
Was ich mit meinem Kanal erreichen will: Ich will den Spaß, den ich bei den vielen Dingen, die ich Filme mit Menschen teilen. Ich will sie zum Nachdenken anregen, motivieren, oder einfach nur zum lachen bringen und ihnen eine schöne Zeit bereiten, oder manchmal auch einfach nur meine Meinung los werden. Ich habe nicht mit der Hoffnung bei Youtube angefangen berühmt zu werden (auch wenn man natürlich manchmal davon träumt :D), sondern einfach nur um mich an der wenigen positiven Resonanz (wobei ich über 50 Leute schon beeindruckend finde) zu erfreuen und solange es auch nur einen Menschen gibt der sich gerne meine Videos anschaut werde ich weitermachen !
Auf konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer wieder und versuche sie, wenn es klappt gerne in den Video einzubauen.
Über mich
Die größten Informationen über mich könnt ihr natürlich am besten in der Vorstellung lesen.
Mein Name ist Tom, ich bin 22 Jahre alt und studiere Moderne Ostasienstudien an der Universität Duisburg-Essen. Nebenbei arbeite ich noch in einem Altenheim als Nebenjob und mache ja anscheinend auch Youtubevideos. Ich bin ein ziemlich offener Mensch, mache gerne viele verschiedene Dinge und will mich auch nicht wirklich irgendwo in eine Schublade einordnen. Meine Lieblingsfarbe ist blau und meine Hobbys erstrecken sich über Anime, Gaming, Lesen, Youtube und noch vieles mehr. Ich bin sehr interessiert an Mythen und Legenden und gleichzeitig auch ein ziemlich fauler Mensch der sich zum arbeiten zwingen muss. ^^" Jedoch kann ich mich wohl als zuverlässig einordnen.
Eines meiner letzten Videos:
Ein Video meines Lieblingsformats
Schlusswort
So, ich hoffe meine Vorstellung konnte euch ein paar Fragen beantworten und alles war okay so, wie ich es gemacht habe. Vielleicht sehen wir uns ja auf meinem Kanal oder hier im Forum wieder
Bis dahin,
Toms kleine Welt!