Kanalvorstellung "Mario on Tour"

• Guten Abend zusammen!

Ich wollte mich mal eben vorstellen! :) Mein Name ist Mario und ich komme aus dem schönen Hessen.
    In meiner Freizeit filme und schneide ich sehr gerne meine eigenen Videos. Diese teile ich dann auf meinem Kanal.
    Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schauen würdet und ganz besonderes freue ich mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge.
    Da ich nicht immer das selbe hoch laden möchte, würde es mich freuen, wenn ihr mir Videovorschläge schreiben könntet.
    Auf meinem Kanal drehe ich Sport- und Actionvideos und nehme euch mit zu den Unternehmungen, die ich mache.
    Mein neuestes Video handelt von meinem Besuch im Disneyland Paris. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal bei mir vorbei schaut.
    Ich hoffe man sieht sich! :) Schreibt mir ruhig bei offenen Fragen! :)

Bis dahin, bleibt anständig :D

youtube.com/mariostour

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!