Präsentation der Ripa

  • Hallo, ich stehe im Forum Ripa, ich habe 2 Kanäle von youtube, in dem es verschiedene Themen einem 2009 geboren Ich habe für einige Video in seinem Tag danach inaktiv, bis Ende 2012, die von Hoobie und fortsetzen entrentenerme bestieg alle, aber mit der Zeit habe ich gelöscht und verlassen haben, um nur zu spielen, denn so war nicht so störend empfunden werden, um mehrere thematische und umständlich inclsuo für mich im letzten Jahr zu schaffen eine andere für den Rest der thematischen als Spiele, machen vlogs, Videos von Tieren, Landschaften Routen, Küche und alles, was Sie für richtig halten Gebrauch es eher die Plattform, um Videos an einen Freund oder Verwandten leben entweder zeigen, und so sind auf alles, was ich zu tun, sind viele Bergstrand meine hoobies , Sport, Videospiele geht eine kombinierte alles und veröffentlicht die 2 Kanäle gegebener Zeit an den entsprechenden Stellen auf der anderen Seite am aus Spanien gesagt, den Kanarischen Inseln, auf der anderen Seite, wenn ich falsch geschrieben ist normal, da der Übersetzer , vielen Dank Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!