MOOIN Leute,
als Leidenschaftlicher zocker mit Hang zur videobearbeitung hat es mich angefangen zu reizen League of Legends Gameplay so zusammenzucutten das es zu Comedy wird.
Ich arbeite noch am Feinschliff aber ich denke das Ziel habe ich wenigstens schon angekratzt . Aber überzeugt euch selbst davon
"Freistunde" besteht aus Clips die ich wie könnte es anders sein zusammen mit nem Freund aufgenommen habe als wir Freistunden hatten
in den beiden Parts zockt er aber in späteren werde ich wohl wieder der Hauptprotagonist werden
Also ich hoffe sie gefallen euch
MFG Morcest
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.