Youtube stellt meine Privaten Videos einfach Online...

• Hiii...
    Irgendwie...hab ich ein kleines Problem mit Youtube
    und zwar schon zeit einiger zeit...stellt Youtube AUTOMATISCH meine PRIVATEN und Ungelisteten Video Online....WTF?
    Erst hätte ich gedacht ich sei Gehackt wurden, aber...warum sollte jemand die Privaten Videos Online stellen?...Da muss man ja schon ne MENGE langeweile haben...Passwort hab ich geändert danach..
    Danach hätte ich gedacht das wäre ein Youtube Fehler....und hab einfach die Videos wieder Privat und Ungelistet gestellt...ABER.... 2 Wochen Später Passierte es WIEDER....
    Was kann das nur sein????
    ...Ich hab im internet danach gesucht....und NIX gefunden...als wäre ich ein einzelfal

Nein ich habe keine Strikes, alles ist TIP TOP auf meinen Kanal...

• Also an sich sind die Videos die du als privat eingestellt oder hochgeladen hast, auch immer
    als "privat" eingestellt. Mir wären keine Umstände bekannt die einen solchen Fehler auslösen.

Nein ich habe keine Strikes, alles ist TIP TOP auf meinen Kanal...

Das hat mit diesen Strikes nichts zu tun. Strikes sorgen zum Beispiel nur dafür dass du in den
    Suchergebnissen einen schlechteren ranking hast oder div. Funktionen deaktiviert werden wie
    zum Beispiel die Funktion, die Videos zu monetarisieren etc.

Gibt es einen sogenannten "fixen" Zeitraum ab wann die Videos wieder öffentlich sind oder passiert es
    mal früher mal später? Also zum Beispiel dass nach exakt 2 Wochen alle Videos wieder öffentlich sind.

• Stelle sie alle für sehr kurze Zeit auf "Öffentlich" und dann wieder auf "Privat". Manchmal gibt
    es einfach Systemtechnisch Probleme mit den Einstellungen.

Wenn du sie wieder alle auf "Privat" gestellt hast, versuche zu schauen wie lange diese auf
    der Einstellung bleiben und auch ob alle Privaten Videos wieder öffentlich sind oder ob dies
    nur bei bestimmten Videos passiert.

Gerade weil du Kommentare auf die Videos bekommen hast, gehe ich schon in etwa davon
    aus dass es sich um eine Person handelt die die Videos freischaltet. Hast du neben der Sache
    mit den Privaten Videos auch andere verdächtige Accountaktivitäten bemerkt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!