Yet another Minecraft Channel? PeaDot LP - Deine tägliche Dosis Minecraft!

• Hallo liebe Freunde des gepflegten Klötzchenschubsens! Mein Name ist PeaDot und meine Hobbies sind lesen, reiten und schwimmen

Quatsch! Ich mache Let's Plays und wie das genau aussieht und was euch erwartet könnt ihr in meinem kleinen Kanalteaser anschauen:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein kleiner aber feiner Channel hat bis dato etwas über 70 Abonnenten und genau daran möchte ich etwas ändern! Jetzt kommt ihr ins Spiel... Wenn euch meine Videos gefallen (es gibt derer über 100), freue ich mich über Likes, Abos und Kommentare.

Was geanu sind die "Little Things"?
    Eine Zusammenstellung von etwa 36 Mods, die das Leben in Minecraft erleichtern sollen, u.a. FoodPlus, NEI, REI's Minimap, Cray's Furniture, Tinker's Construct, etc.

Was ist das Ziel des Spiels?
    Das Ziel von Minecraft? Ernsthaft?

Wie oft kommen neue Videos?
    Jeden Tag um 18:00 Uhr gibts eine neue Folge. Solange die Welt nicht untergeht jedenfalls... Infos auf twitter.com/peadot_lp oder direkt im Channel unter Pea Dot - YouTube

Ich hoffe, euch gefällt mein Channel und ich darf euch als Abonnenten und tägliche Zuschauer begrüßen!

Bis dahin habt nen schönen Tag!
    Euer Pea.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!