Hallo Juhtjuber, ich möchte euch meinen Canal hier mal vorstellen.
Ja.
Channel URL
Äktschen Wideohs - https://www.youtube.com/channel/UCU5CPgO2ZHDyMuVTRk_6g2w
Channel Typ
Ich produziere regelmäßig sehr hochwertige Äktschenfilme für Juhtjub. Bisher gibt es 2 Arten von Videohs zu sehen: Äktschen Videohs & Hilfreiche Tutorials.
Über mich
Ich bin ein Filmemacher aus Hollywood und arbeite praktisch Tag und Nacht an meinen Videohs, um euch bestmögliche Unterhaltunk zu bieten. Alles für die Komjuniti.
Letztes Video
Tutorial: Löwensohn Videos schauen
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblingsvideo
Toasts
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Viel Spaß auf meinem Canal. Lasst gern ein Apo da, damit ihr nichts mehr verpasst.
Pferde sind schlechte Menschen.
Gruß aus Hollywood
Äktschen Wideohs