Servus Moin Moin meine Lieben Wölfe
So fängt jedes Video von mir auf YouTube an. Aber erst einmal zu meiner Person.
Mein Name ist Kai und ich bin 18 Jahre alt, bin in der Ausbildung und komme aus der kleinen Schweiz.
YouTube selbst betreibe ich als leidenschaftliches Hobby.
Nun kommen wir zu der wesentlichen Sache und das ist mein Kanal (Kai Wolf).
Was euch auffällt ist das Wolf hinten an meinem Namen aber das ist eine längere Geschichte die ich
schon in einem VLOG erzählt habe. (Link unten)
Jetzt habt ihr auch schon das erste Thema meines Kanals erfahren und das sind VLOGs.
Ich lege sehr viel Wert auf Interaktion mit meiner Community deshalb gibt es bei mir immer 1 Wöchentlichen Vlog.
In welchem mir meine Community Fragen oder Themen vorschlagen kann über welche ich quatschen soll.
Aber das ist nicht alles!
GTA V ist ein weiteres großes Thema auf meinem Kanal. Ich schneide die besten Momente in einem Funny Moment Video
zusammen hinterlege das ganze mit Musik und arbeite mit dem Rockstar-Editor um die Community zum lachen zu bringen.
Ein Link zu einem Beispiel ebenfalls unten
Ich habe dir ja schon gesagt das ich viel Wert auf Interaktion mit meiner Community lege.
Genau aus diesem Grund kam auch der Wöchentliche Livestream zustande. Da Live zu spielen und mit der Community
zu interagieren einfach nochmal ein ganz anderes Gefühl für die Zuschauer ist. Dies findet immer am Freitagabend um 20 Uhr statt.
Perfekt ins Wochenende starten!
Stop stop ich bin immer noch nicht fertig.
Vor kurzem hat sich ein "Wolf" (Communitymitglied) ein Projekt gewünscht in welchem ich zusammen mit der Community
in ein MMORPG starte und dies regelmäßig aufnehme sodass jeder sich schlussendlich in meiner Aufnahme auf YouTube wiederfindet.
Du hast Wünsche Fragen oder was auch immer. Stell sie mir, frage mich wie du willst ich antworte!
Du siehst also ich lege sehr viel Wert auf meine Community!
Auch versuche ich mich täglich zu verbessern
Schau doch bei Gelegenheit auf meinem Kanal vorbei
https://www.youtube.com/channel/UCYM...9y_zZeJ8sHwE0g
Ich freue mich immer über konstruktive Kritik, Fragen oder allgemein Antworten.
Vielleicht sehen wir uns ja schon bald auf Youtube!
Bis dahin! Ciau ciau!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
LINKS:
- Warum Wolf:
https://www.youtube.com/watch?v=ZPF2He9N--g
-GTA V Funny Moments:
[/quote]