MrHardyHD «» Kein Let's Player

• Hey,
    Mein Name ist MrHardyHD oder auch einfach nur Nico.
    Ich mache seid kurzem auf meinem Kanal hauptsächlich Commentarys.
    Aber erstmal zu meiner Person:

Wie bereits gesagt, ich heiße Nico, bin 17 Jahre alt (geb. 23.12.1997) & wohne in der nicht so tollen Stadt Berlin.
    Ich beende Ende Juli meinen Normalen Schuljahrgang und gehe dann auf ein OSZ um einen Abschluss zu verbessern & ein Abitur zu machen.
    Meine Hobbys sind unter anderem Piano spielen oder mit Freunden etwas zu unternehmen.
    Mit meiner Freundin an der Seite habe ich doch schon ein Recht schönes Leben.

Nun beschäftige ich mich mit Commentarys. Aber warum?

Früher beschäftigte ich mich mit Let's Plays und zwar Jahre lang.
    Aber es war einfach nichts für mich und somit gab ich das Hobby auf.

Trotzdem war eine gute Eigenschaft von mir das viele reden.
    Ich kann reden ohne aufzuhören, vor allem wenn mich ein Thema packt.

Nachdem ich etwas CommanderKrieger schaute dachte ich mir: "Wieso machst du nicht auch so etwas?"
    Also beschloss ich einfach mal ein Commentary hochzuladen und wie es aussieht gefällt es einigen Menschen.

Was mein Ziel ist?
    Eine Community, aufzubauen die mir zuhört, die meine Worte vielleicht auch nach dem Video nochmal zu Herzen nehmen.
    Eine Community, mit der man Lachen kann.
    Eine Community, die einen auch in Schweren Situationen im Leben unterstützt.
    Eine Community, in der man sich freut Videos zu machen!

Das ist mein Ziel und ich werde da mit einen großen Ehrgeiz rangehen!

Falls du Interesse hast schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich freuen wenn du ein Kommentar hinterlässt! "MrHardyHD"

Danke für's lesen und noch einen schönen Tag!
    Liebe grüße,
    Nico/MrHardyHD

• Habs mal in den richtigen Bereich verschoben da es in dem Thema primär um den Kanal geht. Das Forum
    Uservorstellungen ist jedoch lediglich für denjenigen der hinter dem Kanal steht ;) .

Wäre es nicht besser gewesen Werbung für deinen Kanal zu machen wenn du ein paar Videos mehr hast? Weil
    wenn der Content schon vorhanden ist und nicht erst auftauchen muss, sieht es letztendlich einfach besser aus.

Achja, großes Lob für die Tonqualität. Da bin ich tatsächlich schon schlechteres gewohnt. Da können sich manche
    wirklich eine Scheibe von dir abschneiden :thumbup: .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!