Alle Videos in Höchter Quali starten

• Hi

Ich schaue oft Videos auf Youtube aber jdes startet erstmal in schlechter Quali.In den Einstellungen habe ich "Immer die beste Qualität entsprechend meiner Verbindung und meiner Player-Größe auswählen" angegeben trotzdem wird immer wieder mit mieser Quali gestartet und ich muss manuell umstellen.Ich möchte das immer der grosse Player und in HD startet wenn verfügbar.Geht das?Thx

• Naja die Einstellung was du gewählt hast ist ja an sich auch diejenige die sowas überhaupt
    ermöglicht dass die Videos in HD, 2K, 4K usw. abgespielt werden.

Jedoch "entsprechend meiner Verbindung" ist natürlich die Frage was Youtube darunter versteht. Zum Beispiel
    wie groß die "Pufferzone" (also der hellgraue Bereich) mindestens sein soll. Dann kann es sein dass Youtube
    eine Qualität einstellt, mit dieser diese Pufferzone gewährleistet ist.

Denn mit zunehmender Qualität steigt auch die Datenmenge die du runterladen muss um dir das Video ansehen
    zu können. Manche haben eine schlechtere Internetverbindung bei der es ewig dauert bis ein Video geladen ist.

Aber bei mir ist das gleiche Problem. Meine Videos werden trotz dieser Einstellung so mit 480p abgespielt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!