Sarelis Place stellt sich vor!

  • Halli Hallo,


    Ich möchte euch gern meinen Channel / Kanal vorstellen. Sarelis Place.


    Der Name kam wie folgt zustande, da ich Sarah Elise heiße kam ich auf Sareli. Sareli allein schien mir etwas zu langweilig, da meint mein Mann, mach doch ein Place dahinter.
    Super Idee, sofort umgestetzt und Sarelis Place wurde am 26.03.2015 geboren.
    :)


    Auf meinem Channel gibt es verschiedene Dinge zu sehen. Teilweise wohl auch lustiges.


    Die Themen sind überwiegend: Beauty, Lifestyle, Hauls, DIY's, Tutorials (Frisuren/Deko/usw), Challenges und alles worauf ich lust habe es zu drehen.
    Ja der gute Rote faden fehlt, aber so bin ich halt :D


    Ich bin auch nicht wirklich der Profi in Sachen Beauty und Kosmetik, aber genau solch eine Herrausvorderung habe ich gesucht.
    Ich will natürlich lernen und besser werden, dazu benötigt man Lob und Kritik, die man niergends besser bekommt als bei Youtube.
    Jop genau aus dem Grund und natürlich weil mir das ganze Spaß macht, tue ich das!


    Nun würde ich mich natürlich freuen, wenn auch Du / Ihr mal in meinem Channel vorbei schaut. Über Lob und Kritik, sowie verbesserungs Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
    :thumbsup:


    Mein Channel: https://www.youtube.com/channel/UC2rudMHAB7kFuWqVq52HYqg


    Abonnieren dürft ihr mich natürlich auch sehr gern :D :D :D


    Eure Sareli

  • Hi,


    ich hab zwar selbst nichts mit dem Thema Schönheit zu tun... aber ich weiß wie schön es ist eine Antwort auf seine Vorstellung zu bekommen!


    Schon nur weil es höflich ist begrüße ich dich, auch wenn ich slebst erst seit kurzem hier bin, auf diesem Forum...


    Hoffe ich konnte dich erfreuen,


    Cu
    Zaimän

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!