Videos viel zu groß

  • OK also erstmal danke an Strohi und Appeltomate für die Hilfe. Also man kann mich in Skype unter amdgeode finden. Sind 2 Accounts mit dem selben Bild, einfach ne Anfrage an beide schicken. Sind zwar beides meine aber von einem weis ich das Passwort nicht mehr XD. Also ich werde dann warscheinlich wieder mit der vollen 4K Auflösung rendern aber mit weniger Bitrate. Zumindest bei den Internet Tipps. Alles andere ist bei mir soweiso 1080P. Vielleicht werd ichs mal wieder mit 60FPS prbieren, jetzt da sie verfügbarsind.


    Und ich finds gut das die "AMD vs. Intel" Diskusion nicht untergehen soll. Ich bin nunmal AMD Fan. Sorry!
    Wenn ich mich dran errinere das auf Sockel 7 Intel mit max 266MHZ rumdümpelte wärend AMD schon 400MHZ hatte. Also da hat AMD "meiner Meinung nach" den Pentium 2 schon total unnötig gemacht. Und dann der Athlon XP der während dem Pentium 3 entstand und dem Pentium 4 immernoch die Stirn geboten hatte. Und dann der Athlon X2 auf 940 (AM2) hat den Pentium 4 ja endgüldig zerstört. Und ich finde das Intel immer schon AMD nacheifert. Immerhin hat AMD schon im Server Bereich einen 32 Kerner. Wo ist Intel???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!