+++++++++++++++++++++++++++
Channel URL
milkzor: YouTube Channel
Channel Typ
Ich habe kürzlich einen neuen Kanal erstellt, auf dem ich mich momentan auf GTA 5 Online Videos (PC) fokussiere. Bei den Videos handelt es sich um witzige Zusammenschnitte von GTA Online Sessions mit aufwendigem Editing, um keine Langeweile aufkommen zu lassen.
Über mich
Ich bin 20 Jahre alt und habe genau so viel Spaß am Schneiden von Videos, wie am Zocken.
Letztes Video
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblingsvideo
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
+++++++++++++++++++++++++++