Wozu überhaupt noch soviel Mühe reinstecken? Ich würde erstmal abwarten; wenn das baldige Layout Update so bleibt wie bisher angekündigt, bringt dir der Hintergrund eh nix mehr

[Feedback] Neues Kanal-Design!
- ironil99
- 10619 Aufrufe
- 32 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Also was daran so langweilig, unprofessionell und 0815 sein soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Gut, die Farben könnte man etwas besser abstimmen, aber ich verteh wirklich nicht, wieso das jeder hier so schlecht findet...
-
Hm... Ich glaube einfach, dass denen auffällt, dass einige Figuren und der Hintergrund recht unscharf sind und sie nicht wirklich ins Bild passen.
Was ich aber schon mal auf jeden Fall machen werde , ist eine Kontur zur jeder Figur hinzufügen. Auch werde ich den Rand des Designs etwas optimieren und einen neues Hintergrund des Designs aussuchen.
Aber wie gesagt, das dauert etwas da ich ja die Projekt-Datei nicht mehr finden kann.
Ich werfe halt fast alles in den Papierkorb -
Iron heb lieber jede PSD datei auf. Du brauchst jede mind. 3 mal wieder.
-
-
Also was daran so langweilig, unprofessionell und 0815 sein soll, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
Ganz einfach. Sagen wir mal, dass wir geschätzt solch eine Design bei 900 von 1000 LP'ern finden können...
Es ist einfach etwas, was fast jeder hat... -
Ganz einfach. Sagen wir mal, dass wir geschätzt solch eine Design bei 900 von 1000 LP'ern finden können...
Es ist einfach etwas, was fast jeder hat...Ja okay, vielleicht ist es 0815 und weit verbreitet unter den Let's Playern, aber was soll ein LPer schon außergewöhnliches auf seinem Kanaldesign haben, außer seinem Namen und ein paar Spielfiguren? Einige Kanäle haben ja sich selbst mit drauf, aber die meisten LPer trauen sich eh nicht, ihr Gesicht zu zeigen. Ich finde aber nicht, dass es unprofessionell gemacht ist.
-
Also ob jemand gesagt hat, dass es unprofessionell wäre, glaub ich nicht. Jedenfalls beim durchsuchen der ersten Seite nach dem Wort "unprofessionell"
Aber da er dies nicht professionell macht, ist das Design somit auch unprofessionell, aber das ist ein anderes Thema -
-
Korrekt. Eigentlich spielt's eh keine Rolle mehr.
-
-
Sieht schick aus aber links und rechts ist irgendwann ein nicht passender Farbübergang. Besonders ist es auch nicht wirklich aber ganz nett.
-
-
Gefällt mir echt gut. Nice bearbeitet!
Unser's ist noch ziemlich einfach. Kannst ja mal vorbeischauen
http://www.youtube.com/user/frymates?feature=mhee
greetz
-
Siet gut aus gefällt mir sehr gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!