Vlogs und Let's Plays mit Janno

  • Hey Leute, hier möchte ich mal meinen Kanal vorstellen:


    Channel URL
    Das ist mein Kanal: Janno


    Channel Typ
    Auf diesem Kanal mache ich regelmäßig Vlogs. Ob unterwegs, bei meiner Freundin, alleine oder mit Freunden.
    Da dieser Kanal noch recht jung ist, möchte ich meine weitere Zukunft des Kanals vorstellen.
    Es wird des öfteren auch Themenbasierte Videos geben z.B. über ein aktuelles Thema oder bestimmte Themen über die ich mir viele Gedanken mache.
    Let's Plays werden mehr kommen, unter anderem GTA 5 (PC) und andere nette Spiele.


    Über mich
    Ich bin 23 Jahre alt und habe diesen Kanal erstellt, damit ich euch einen Einblick in mein Leben geben kann. Da ich Vlogs immer interessanter fand von Zeit zur Zeit und ich es interesannt fand wie andere so Leben und denken habe ich nun auch angefangen :) 2012 habe ich mit YouTube als Let's Player angefangen und habe 2 Kanäle gehabt, die sehr gut angekommen und gelungen sind. Da wir damals ein fach 8-Mann großes Team waren und aufgrunde von Schule und Beruf alles nicht mehr gepasst hatte, haben wir die Kanäle aufgegeben. Play4Gamers, der Let's Play Kanal existiert mit 1.200 Abonnenten noch aber leider nicht mehr aktiv und kaum Rückmeldungen :( Einen weiteren Kanal besitze ich mit meinem besten Freund noch, wo wir mittlerweile aber auch kaum noch Videos produzieren. Der Grund: Wieder kaum Zeit sich zu treffen und neue Videos zu produzieren. Der Kanal DampferTipps handelt ausschließlich über E-Zigaretten, da wir uns sehr gut auskennen und die Leute über neue Sachen und Geschäfte informieren wollten und ihnen Tipps geben wollten. Wie gesagt, leider klappt es mit Projekten nicht so ganz und deswegen habe ich einen eigenen Kanal nur für mich erstellt und möchte das durchziehen :)


    Letztes Video
    Hier ist eins meiner letzten Videos:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Falls ihr Fragen oder Anregungen habt, könnt ihr sie hier gerne stellen und hin schreiben.
    Würde mich auch über ein Abo freuen, falls ihr meine Videos und meinen Kanal interessant findet :)


    Liiieebe Grüße,
    Janno :3

  • Hier noch ein weiteres Video von mir:
    Total verpeilt, meine Freundin überrascht und mega Lachflash :D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Dieses mal im Duisburger Landschaftspark gewesen :) Es war ein richtig geiler Tag! Waren dort um auf die ESL Meisterschaft Finals zu gehen und haben noch davor einen Abstecher im Landschaftspark gemacht, schaut mal rein:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!