Moinsen Leute, kurze Frage:
Hab gesehen in Kommentaren (Hier im YT-Forum) kann man neben Anderem ein Bild einbinden bzw anhängen, wenn ich jetzt da drauf gehe kommt ein Feld wo ich einen Link eingeben soll. Würde gerne mal ggf. Bild anhängen aber wie soll des mit dem Link funktionieren? Check ich leider nicht, kann mir bitte wer helfen?

Bilder in Kommentaren anhängen per Link? Hilfe!
- DerHesse
- 1792 Aufrufe
- 2 Antworten
-
-
- Neu
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube -
Guten Abend
Das mit den BIlder ist halt so ne Sache. Die Möglichkeit besteht, dass du z.B über Imagehost dein Bild kostenlos hochlädst --->http://filehoster.info/imagehoster oder über sonstige Webhoster deine Bilder hoochladen kannst.
Ich hoffe, ich konnte dir Helfen
MFG und noch einen schönen Abend
Marivn ~ KainTery
-
Das mit den BIlder ist halt so ne Sache. Die Möglichkeit besteht, dass du z.B über Imagehost dein Bild kostenlos hochlädst
Nach Möglichkeit würde ich aber definitiv die Foreninterne Dateianhangs-funktion vorziehen da die Bilder von
Imagehostern nach gewisser Zeit gelöscht werden.Bilder die was über die Dateianhänge-Funktion in einem Forum hochgeladen wurden, bleiben wiederum in
aller Regel auf unbestimmte Zeit oben. Dafür wiederum ist die max. Dateigröße bei manchen Foren auf ein
bestimmtes Minimum beschränkt.Hier zum Beispiel kann man ein Bild hochladen welches max. 5 MB groß ist.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!