Hallo liebe YT Gemeinde,
mein Name ist Christian, ich bin 28 Jahre alt und mache seit Dezember Youtube Videos auf meinem Kanal ChrisGTY. Habe aktuell 36 Abonennten, wovon einige natürlich inaktiv sind weil sie vermutlich Abo gegen Abo wollten, davon halte ich jedoch nix da ich lieber aktive Leute haben möchte die auch kommentieren und ggf. mit über gesellschaftskritische Themen diskutieren.
Ich betreibe einen News Kanal mit Themen die mich oder die Welt bewegen. Der Kanal ist nicht Monetarisiert und ich bin allein unterwegs obwohl ich gern auch was mit anderen Youtubern machen würde.
Mein erstes Video war noch so ein richtiger Verriss, ich bin aber der Meinung das ich mich seitdem deutlich gesteigert habe.
Mein Kanal ist schnörkellos, heißt, kein Intro, keine Transition, nix. Liegt vermutlich auch daran das ich kein Plan habe wie man sowas macht. Sollte irgendwann eine Community da sein erledigt sich das ja meist von selbst. Ich bin Berufstätig und verdiene mein Geld quasi mit nichts tun, ich muss nur körperlich anwesend sein und habe somit 5 Tage die Woche 8,5 Stunden Zeit Kommentare zu lesen und diese auch zu beantworten.
Das war's fürs erste, ich bin gespannt wieviele sich diesen "langen" Text durch lesen.
PS: Bin südlicher Randberliner