Meiner neuer Youtube Kanal :))

• Halli Hallo Hallöle :D, schöner Titel ich weiss. lol
    und gleich Vorweg ich bin kein Analphabet xD.

Channel URL

Mein Channel : https://www.youtube.com/channel/UCROvysykJ4Tx372tvYjSAsw

Channel Typ

Schwer zu sagen :D, also anfangen werde ich mit LetsPlays (sind auch schon ein paar oben), allerdings habe ich vor auch andere Formate zu produzieren (V-Logs usw.).
    Aber im Augenblick nur LetsPlays.

Über mich

Mein Name ist Jan, ich bin 18 Jahre jung und komme aus Hessen (nähe Frankfurt).
    Ich bin derzeit Student und dat wars soweit :D.
    Ich hege schon seit langem den Traum mit Youtube anzufangen und konnte mich endlich mal überwinden :).
    Wäre schön wenn ihr mal reinschaut und mir sagt was ihr denkt :).

Letztes Video

Mein letztes Video :):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Gibt es bisher keine da mein Publikum aus 2 Freunden besteht xD.

Danke das ich mich hier vorstellen durfte :)

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hier eine weitere Folge :D, nicht meine beste aber entscheidet selbst :).

• Externer Inhalt www.youtube.com

Und weiter gehts :D , schaut mal rein und gebt mir ne Chance :)!

3 Mal editiert, zuletzt von EgoOmnia () aus folgendem Grund: [media]https://www.youtube.com/watch?v=Upx59-x-Fas[/media] So und wieder eine neue Folge :D. Schaut mal rein! :3 Arbeite derzeit noch an meiner Soundqualität. Lasst bitte mal ein kleines Feedback da!

• So ihr Menschen :D, hier eine weiter Folge:

Lasst doch wenn ihr eh auf meinem Kanal landet bitte ein Feedback da. :3
    Arbeite derzeit an meiner Soundqualität.

• Überraschung mal wieder muss man alles selber machen in Mittelerde...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!