Komisches Youtube

• Ist Youtube gehackt? 4

1. Ja. (0) 0%
    2. Nein. (4) 100%
    3. Vielleicht (0) 0%

Hallo. Ich wollte heute morgen mal kurz auf Youtube, aber Firefox hat mir gesagt, dass diese Webseite nicht sicher ist. Ich habe sie trotzdem aufgerufen, weil ich dachte das sei mal wieder eine Falschmeldung. Ok. Kein Problem. Aber irgendwie wird kein CSS bei Youtube geladen und Youtube sieht total sch**** aus. Außerdem kann ich mir keine Videos anschauen. Ich habe überlegt das Youtube einfach so lange lädt, aber wir haben 100 Mbit/s Download Speed, also ziemlich schnell. Könnte es sein das Youtube gehackt wurde? Denn als ich meinen Youtube Account hier verifizieren wollte, hat mir Firefox auch accounts.google.com als unsicher gemeldet und mir gesagt das ich nicht auf die Seite zugreifen kann, da die so ein komisches Sicherheitsskript haben. Eigentlich geht es mir aber nur darum wieder ein ordentliches YT zu haben.

Ich hoffe das war verständlich.
    Danke im Voraus
    FritzFurtz

• So werden mir Seiten angezeigt wenn mein Computer gerade mal wieder überfordert ist. Meiner Erfahrung nach eine Mischung aus langsamen Internet (du hast nicht immer 100 MB/s) und einem überlasteten Rechner. Das gibt sich auch wieder und ist kein Hacker-Angriff. Warum die Warnmeldungen erscheinen weiß ich jedoch nicht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!