Lets Plays mit Spaß ! :D

• creepixXHD

Link zu meinem Kanal:
    http://www.youtube.com/creepixXHD

Hey Ich mache Let´s Play Videos sowie auch Gameplays auf meinem Kanal!
    Zur Zeit laufen bei mir Gta 5 Videos,Minecraft,Fifa sowie ein Farcry 4 Lets Play !
    Ich spiele auf der Playstation 4.

Über mich

Ich bin 21 Jahre jung komme aus Sachsen und mache liebend gern Youtube Videos :)
    Neben der Arbeit Videos zu produzieren ist sehr schwierig aber ich versuche mein bestes ! Aber ich denke der ein oder andere kennt das ziemlich gut :)

Letztes Video
    Mein Letztes Video ist ein Farcry 4 Lets Play ! :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ

Wenn ihr fragen an mich habt dann fragt einfach! :D

8 Mal editiert, zuletzt von creepixXHD ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!