ViddyLP - Konsolen Let's Plays, Unboxings & mehr

• Servus, Leute,

bin der ViddyLP und heiße im echten Leben Vitali.
    Ein paar meiner Freunde nennen mich Viddy, deshalb habe ich meinen Kanal so genannt.

Ich bin 25 Jahre alt, wohne mit meiner Freundin zusammen in Wertheim und hobbymäßig spiele ich seit 15 Jahren Schlagzeug, höre Musik, schau mir Videos auf YouTube an, gehe gerne feiern, treffe Freunde und mache gerne Let's Plays.

Ich habe etwa zwei Jahre LP's geschaut - von großen und von kleinen Let's Playern.

In Google habe ich danach gesucht, was ich alles brauche, um selber Let's Plays aufnehmen zu können und habe mir entsprechendes Equipment gekauft.
    Konsolen-Games werden mit der Elgato Game Capture HD60 aufgenommen.
    Für meine Stimme benutze ich das Rode NT1-A Mikrofon in Kombination mit der AudioBox USB von PreSonus als Audiointerface.
    Ich bearbeite meine Videos und Stimme auf meinem iMac (late 2014, 5K-Display) -> Final Cut Pro X für Videoschnitte, Logic Pro X für die Aufnahme und Bearbeitung meiner Stimme und HandBrake zum encodieren.

Ich selber spiele sehr gerne Jump 'n Runs und Action-Adventures.

Meine aktuellen Projekte sind:
    - Banjo-Kazooie (Xbox Live Arcade)
    - Skylanders: Trap Team (PlayStation 4)
    - Rayman Legends

Meine Nebenprojekte sind:
    - Minecraft: PlayStation 4 Edition
    - Evolve (PlayStation 4)

Gelegentlich lade ich Unboxings zu verschiedenen Sachen hoch, aber trotzdem hat es was mit Gaming zu tun. ;)

Link zu meinem Kanal:
    http://www.youtube.com/VIddyLP

http://www.youtube.com/VIddyLP

Aktuellste Folge zum Let's Play von Rayman Legends:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aktuellstes Unboxing:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge, Kritik und Lob. :)

Haut rein,

ViddyLP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!