Video lädt schnell aber laggt stark

  • Hallo liebe "Experten" ,
    Ich habe folgendes Problem.
    Seit ich meinen neuen PC habe, besitze ich ein Problem beim anschauen der Videos auf Youtube ;( .
    Manchmal läuft alles ganz normal, aber in der Regel habe ich folgendes Problem: Wenn ich Videos angucke, laden diese egal in welcher Auflösung sehr schnell und auch ohne Probleme. Wenn ich die Videos abspiele läuft allerdings nur der Ton flüssig durch. Das Bild laggt dann extrem und springt dann. Der Ton läuft wie gesagt flüssig durch. Wie bereits erwähnt tritt das Problem allerdings nicht immer auf. ICh habe auch schon Chrome, IE, Safari und Mozilla getestet --> überall das selbe Problem...
    Wenn ihr eine Idee habt, oder noch Fragen habt meldet euch. Vielen Dank im Vorraus :)

  • Da du einen neuen PC hast, gehe ich mal davon aus, dass er leistungstechnisch stark genug ist!
    Trotzdem wäre es hilfreich, zu wissen, was denn drinsteckt - ist es ein Lappi oder Tower? Integrierte Grafik oder Combo?


    Hast du die neueste Version des Flash Players drauf?
    Versuch, das Video mal mit HTML5 zu gucken (bei Google Chrome).


    Und letzte Frage: Machst du irgendwas nebenbei, ist die Festplatte beschäftigt?


    Grüße

  • Ja aufjedenfall mein alter Laptop hat es locker gepackt und der ist 7 Jahre alt. Die Internet-Leitung reicht also locker aus. Es ist ein Tower, den ich selbst zusammengestellt habe. Grafikkarte: Radeon R9 270x
    Prozessor AMD FX Series 6300 wenn ich mich nicht irre. von Flashplayer ist aufjedenfall die neuste Version installiert. Und zur Festpaltte: Ich mache absolut nichts nebenbei. Manchmal geht ja auch alles ohne Probleme..
    Was meinst du mit HTML zugucken?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!