Hallo zusammen!
Ich bin Janu und wollte mich nur kurz vorstellen. Ich bin 18 Jahre alt und mache bald Abitur, nebenbei produziere ich auf YouTube Gaming-Videos. Ich wollte einfach mal etwas Feedback haben und frage daher hier nach, also äußert euch ruhig offen, wenn euch etwas nicht passt
Channel URL
InderDeluxeGames - *klick*
Channel Typ
Gaming Videos und Let's Plays
Über mich
Wie gesagt, ich bin 18 Jahre alt, besuche die 12.te Klasse eines Gymnasiums und habe vor nach dem Abi zu studieren, wahrscheinlich Informatik.
Letztes Video
Hier das neuste Video, das ich hochgeladen habe:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Mein Lieblingsvideo
Ich habe kein wirkliches Lieblingsvideo, aber das hier finde ich recht gut
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Danke an alle, die sich Zeit nehmen um meine Videos anzuschauen