Hallo liebe Community,
wir machen seit ca. dem 26.12.14 richtig Aktiv Videos. Und haben jetzt knappe 9.500 Aufrufe & 146 Abonnenten.
Ist das eine gute Zahl oder ist das zu Wenig?
Mit freundlichen Grüßen.
AddiundFredi
Sie sind in Begriff, YTForum.de - Deine YouTube Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe Community,
wir machen seit ca. dem 26.12.14 richtig Aktiv Videos. Und haben jetzt knappe 9.500 Aufrufe & 146 Abonnenten.
Ist das eine gute Zahl oder ist das zu Wenig?
Mit freundlichen Grüßen.
AddiundFredi
Hej Du
Vielleicht hilft dir das weiter: Erfolg mit YouTube
Irgendwie eine komische Frage.
Genug ist es, wenn ihr damit zufrieden seit.
Es gibt Kanäle, die machen in 2 Monaten 1000 Abos oder viel mehr, es gibt aber auch welche, die schaffen in 5 Jahren nur 100 Abos. Kommt eben auf das Thema, die Qualität und Zielgruppe an.
Man kann das imo nicht "bewerten".
Ich würde schon sagen dass das gut ist jetzt mal rein entwicklungstechnisch gesehen. Aber um
das präziser formulieren zu können, würde ich mich mehr an die Zuschauerbindung orientieren.
Du kannst mehrere Tausend Aufrufe haben, diese nutzen aber nichts wenn etwa 80% Prozent
der Zuschauer (jetzt mal nur theoretisch gesehen) schon nach ein paar Sekunden abbrechen.
Moin,
rein Technisch gesehen ist eine eine Hohe Zahl. Allerdings kann man nicht verallgemeinern ob das "Gut" ist.
Ist kommt ganz darauf an ob du damit Zufrieden bist, ich würde dir ja empfehlen die Zahlen mal von einem Erfahrenen YT-Veteranen auswerten zu lassen.
Er kann dir sagen ob es gegenüber deiner Konkurenz eine Große Zahl ist.
Ich betreibe jetzt schon seit 3 Jahren YouTube und hatte bisher 7 Kanäle.
Wenn du Hilfe benötigst schreibe mich gerne mal an!
E-Mail: zoomatikyt@gmail.com
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!