NemegHD - Ich stelle mich vor

• Wie findet ihr meinen Kanal? 0

1. Sehr gut (0) 0%
    2. gut (0) 0%
    3. mittelmäßig (0) 0%
    4. naja (0) 0%
    5. eher nicht so toll (0) 0%
    6. geht garnicht (0) 0%

Begrüßung

Erstmal heiße ich euch "Herzlich Willkommen" zu meiner Vorstellung.

Da ich meistens nicht so die "großen" Ideen habe, was ich schreiben soll, bitte ich schon einmal um Entschuldigung, falls
    etwas nicht ganz klar und deutlich formuliert wurde, da ich gerne mal etwas vom Thema abschweife.

Channel URL

Zu Meinem Kanal kommt ihr hier:
    "NemegHD - http://www.youtube.com/NemegHD"

Channel Typ

Ich mache auf meinem Kanal neben Gaming auch noch Vlogs und jeden anderen sinnlosen Quatsch, der mir einfällt.
    Geplant habe ich, dass ich jeden Dienstag, Donnerstag und Sonntag ein Video mache!
    Videoideen und konstruktive Kritik ist natürlich immer gerne gesehen.

Über mich

Ich bin Mirco, 15 Jahre alt und komme aus der Nähe von Hamburg!
    In meiner Freizeit, beschäftige ich mich sehr gerne mit Technik und ihren Tücken :D
    Außerdem mache ich außer YouTube noch folgendes:

-Fußball (selber spielen)
    -Jugendfeuerwehr
    -mich mit Freunden treffen
    und vieles mehr...

Letztes Video

Mein Letztes Video war eine Challenge:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Dieses Video ist zwar vom Sommer 2014, aber es ist trotzdem mein Liebslingsvideo,
    auch, wenn ich da noch nicht besonders Kreativ war:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Sonst, aber vom Schnitt und so her ist dies mein Lieblingsvideo:

FAQ (Frequently Asked Questions)

Fiktive Person: "Hey Nemeg, wie bist du eigentlich dazu gekommen Videos auf YouTube zu machen?"

NemegHD: "Da ich das so oft gefragt werde, habe ich sogar ein ganzes Video darüber gedreht:

Falls du jedoch keine Lust hast das Video zu sehen, fasse ich das mal kurz zusammen":

Meinen Kanal habe ich gegründet, weil ich einfach sehr viel Spaß daran habe, mit Technischen Endgeräten zu arbeiten und
    mich auch schon vor YouTube viel mit Videoschnitt beschäftigt habe.
    Damals habe ich auf YouTube nach einem Minecraftserver gesucht und bin auf LPmitKev gestoßen!
    Irgendwann habe ich dann beschlossen, dass ich das ja auch mal probieren könnte.

Schlusswort

Falls ihr jetzt noch Fragen an mich habt, dann stellt sie gerne unten in den Kommentaren!
    Über konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich immer sehr.

mfg
    Mirco
    aka
    NemegHD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!