Flauschkekz

• Channel URL

https://www.youtube.com/channel/UCM8aYsJdNAQ9n72vFkmn3ug

Channel Typ

Dieser Kanal ist mein Sub-Channel zu meinem Stream auf Twitch. Hier lade ich ausschließlich Let's Plays hoch !

Über mich

Viele kennen mich eventuell schon. Ich bin der Flauschkekz und seid 2011 Deutscher Fandubber. Nachdem ich dieses Gebiet hinter mir gelassen habe und mich bei Twitch ausgetestet habe, bin ich nun auf Youtube als kleines Sub-Projekt als Let's Player aktiv. Demnach nichts großes. Leider konnte ich von meiner alten Community kaum Menschen mitbringen und fange demnach wieder bei so ca. ungefähr vielleicht 0 an.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Da ich bisher nur ein Video auf meinem Kanal hochgeladen habe :
    :

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Ach Leute, einfach fragen ! Fällt mir wesentlich einfacher lol

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!