Kommt heran und staunt! ImmoSoldier mein Name!

• Channel URL

ImmoSoldier - https://www.youtube.com/user/ImmoSoldier

Channel Typ

Ich "lets playe" ein bisschen aus Spaß an der Freude vor mich hin :)...... derzeit ist Minecraft und Call of Duty: Advanced Warfare (ja das interaktive actiongeladene rocketlauncher sniper minigun Film"erlebnis") an der Reihe, in nächster Zeit wird auf jeden Fall noch ein bisschen was anders kommen! ;)

Über mich

Jo was gibts über mich zu wissen? Ich heiße Nils, bin 16 Jahre alt und darf die 11.Klasse auf dem Gymnasium besuchen. Ich habe schoneinmal vor 2 Jahren Videos gemacht, hatte dann aber keine Lust mehr...jetzt habe ich einen neuen PC und viiiiieeellll schnelleres Internet und da hab ich mir gedacht: Warum denn nicht wieder was auf Youtube machen? Den Anfang macht Minecraft, ich weiß jeder macht das irgendwie, aber mein Channel war von Anfang an ein Minecraft Channel und dem will ich treu bleiben! Natürlich gibts auch noch andere Projekte! Derzeit siehts noch ein bisschen "mau" aus mit den Klicks, aber das kommt hoffentlich noch. Auf diesem Wege möchte ich ein bisschen Werbung machen, vielleicht gefällt ja jemandem was ich mache. Dann kann ich nur noch sagen: Ich hoffe ihr schaut mal rein und gebt mir eine Chance! Viel Spaß! this :P

Letztes Video

Ja mein Minecraft Let´s Play :D (Ich weiß, ich weiß.....nicht wirklich revolutionär!)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

1. Part meines Minecraft Let´s Play:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

FAQ (Frequently Asked Questions)

Gibts leider noch keine, kann aber ja noch kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!