Kanalvorstellung der Draufgänger

• Hallo Welt,
    wir zwei Max und Chris sind 2 Draufgänger aus dem Umkreis von Esslingen. Wir machen Comedy! wir wünschen euch viel Spaß beim durchstöbern♥

DieDraufgaenger - https://www.youtube.com/user/DieDraugaenger/featured

Channel Typ

Wir machen leidenschaftlich gerne Unterhaltung's & Comedy Videos! Der nächste Schritt ist ein Musikvideo! Schaut vorbei wenns euch gefällt und lasst uns ein Feedback da!

Über mich

Max: 17 Jahre jung, singel, spielt gerne Gitarre & legt gerne auf und produziert Beats!

Chris: 20 Jahre alt, vergeben, als DJ tätig, liebt es Videos zu drehen & zu schneiden!

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Da ich Dubsmash an sich schon sehr lustig finde, gefällt mir das Video von euch auch recht gut - bei ein zwei Szenen hättet Ihr es sicher noch etwas besser machen können aber wie gesagt, ich konnte drüber lachen :)

Weiter so!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!