Moin Moin xD Kenny´s Gaming und E-Sport Kanal

• ++++++ 1 Thread pro Kanal!++++++

Bitte erstelle hier keinen Thread zu einzelnen Videos oder Playlisten. Du kannst deine Videos in deiner Kanalvorstellung präsentieren, dazu wird kein eigener Thread benötigt! Du kannst das unten stehende Template für deine Vorstellung verwenden. Pflicht ist dies nicht, allerdings sollte deine Kanalvorstellung einen gewissen Umfang bieten.

++++++ TEMPLATE ++++++

Channel URL
    https://www.youtube.com/channel/UClZmXX2f6WwfsjCRkOTgIkw
    Setze einen Link zu deinem Channel.
    Schema: "Mein Channelname - LINK"

Channel Typ
    Gaming Montagen, Guides, Soundtracks und (bald) vieles mehr, bis jetzt hauptsächlich Counter Strike GO Videos, es werden aber noch mehr andere Spiele folgen :)
    Beschreibe hier die Art deines Kanals und was für Videos du produzierst.

Über mich
    Ich bin 17 Jahre alt und komme aus Regensburg in Deutschland. Geh zur Zeit noch in die Schule und bin leidenschaftlicher Gamer, meine Lieblingsspiele sind CS:GO, Dark Souls und die Zelda Reihe. Ich würde gerne meinen Kanal ein bisschen ausbauen und freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit mit anderen Youtubern :)
    Schreibe ein wenig über dich, gerne auch persönlichere Dinge, die deine Abonnenten vielleicht noch nicht kennen.

Letztes Video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Füge dein letztes Video von dir ein:
    LINK-ZUM-VIDEO

Mein Lieblingsvideo

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Binde dein selbsterstelltes Lieblingsvideo ein:
    LINK-ZUM-VIDEO

FAQ (Frequently Asked Questions)

Kein muss, aber nice to have: Vielleicht bekommst Du ja häufig die gleichen Fragen gestellt? Hier kannst Du sie beantworten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!