Avast ihr Landratten!
Ich bin Käptn der Schüssel Piraten, 24 Jahre jung, wohne in Bayern in der Nähe von München in einer schnieken 30 qm Wohnung. Allein mit drei Meeris. Brook, der Doctor und Jack sind auch echt verdammt liebe Tierchen :3
Ich bin Borderline Patient und demnächst zum zweiten mal in Therapie. Dazu wird es auf meinem Kanal Videos im Therapie Tagebuch geben. Schaut doch mal rein und verbreitet das, ich möchte anderen Betroffenen und ihren Angehörigen eine kleine Hilfestellung auf den Weg geben!
Ich bin gegen Faschismus und alle über einen Kamm scheren! Gegen Dummheit hilft Bildung und nicht jeder ist so wie der andere. Extremisten in alle Richtungen sind schlecht, auch wenn ich selbst schnell in die Extreme gehe, ich bin Borderliner und töte immerhin niemanden wegen seinem Glauben, seiner Herkunft oder seiner Gene! Jeder hat einen Wert den er selbst definiert!
Was es sonst noch zu mir zu sagen gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Ich wurde Pirat in einer alkohol getränkten Nacht mit meinen besten Freunden. Aus großem Freiheitssinn wurde der Traum der eigenen Crew die mittlerweile sogar aus ganzen 11 Personen (mich eingeschlossen) besteht!
Alles in allem kann ich sagen wir sind ein verrückter Haufen von liebenswerten Leuten, kontaktiert mich um es selbst heraus zu finden
Ich freue mich über jede Nachricht
LG der Captn