DieStimme - Reviews / Vorstellungen / Let´s Plays

• Channel URL

https://www.youtube.com/channel/UCwsoiyio4L8WmSLS20jmr2Q

Channel Typ

Mein Kanal ist ein Sammelbecken meiner Kreativität (dank Handgelenksbruch ist diese grade leider etwas eingeschrenkt) X(
    Um es ein wenig zu präzisieren : Ich (werde) stelle euch andere Youtuber, Games, Filme usw. vor, ein paar Kommentaries und Let´s Plays werden

Über mich

Mein Name ist Jan, ich bin 14 Jahre alt....und hoffe das euch meine Stimme nicht allzu auf die Nerven geht :P
    Ich bin in der 10 Klasse auf einem Gymnasium, falls das jemanden interessiert. ^^

Letztes Video

Die erste Folge des Let´s Plays Heroes of the Storm ist grade eben online gegangen ! Cooles Spiel, mir gefällt es sehr !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Der Review-Wettbewerb liegt mir sehr am Herzen, da ich immer schon soetwas veranstalten wollte und ich das Youtube (mit einem netten Forum im Hintergrund) verwirklichen kann, und dass auch noch in Videoform. Wie geil ist das denn ? ^^

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn ihr wollt könnt ihr ja mal ein Abo darlassen, ich bin immer versucht die Qualität meiner Videos zu verbessern :thumbsup:

MfG Jan aka DieStimme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!