Zewas Miteinander

• Zewas miteinander,

Bin der Chris alias Sir Min bei Clash of Clans mache seit neusten Let`s Plays über das Spiel Clash of Clans (vor 4 Tagen angefangen).Die Videos sind noch nicht super das ist mir bewusst,

aber sie werden noch besser, den ich möchte langsam mir da was aufbauen (Rom wurde auch nicht an einen Tag erbaut ). Habe keine Ahnung gehabt wie das alles funktioniert, habe alles was ich dafür gebraucht habe über Google mir erarbeitet um Videos bei You Tube hochzuladen und bin auch ein wenig Stolz was ich bis jetzt geschafft habe, mal schauen wo der weg noch hinführen wird.

Außerdem freue ich mich neue nette Leute kennenzulernen. Falls jemand interessiert was ich mache hier meine Links:

youtube.com/channel/UCA8TVg57ls50fpFHCicS-Lw

facebook.com/pages/Sir-Min-Cla…1?ref=a ymt_homepage_panel

Für Tipps, Tricks jeder Art bin ich dankbar

freue mich auf euch

Grüße euer Chris :)

• Auch hier nochmal ein herzliches Willkommen :)

Deine Videosquali ist sicher noch verbesserungswürdig aber für den Anfang und wie du schon selbst sagst als absoluter Neuling vollkommen okay!

Ich empfehle Dir allerdings, wenn es Dir möglich sist und Spaß macht - vielleicht noch ein Clash of Clans von 0 zu starten - ich denke die meisten Zuschauer haben Interesse daran zu sehen, wie du von "ganz klein" startetet und groß wirst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!