EnJayAble mit Franzi und Jojo

• Der Kanallink zu EnJayAble: http://www.youtube.com/TheEnJayAble

Kanaltyp:
    Eher Entertainment, denn wir machen nicht nur auf rein lustig sondern auch informativ, besonders "Cooking Nerds" oder "GameClash" werden zwar etwas witzig gemacht, sind aber eher für Interessenten da, die etwas lernen wollen.
    Die Projekte "10 Fakten" oder "10 Dinge" Sind meist eher auf lustig gemacht, nicht komplett ernst zu nehmen, können aber auch informativ sein, was aber durch die Verpackung doch eher in die Schiene Entertainment landet.
    Das Rund-Um-Paket liefert euch daher Entertainment und Comedy.

Über mich

Schreibe ein wenig über dich, gerne auch persönlichere Dinge, die deine Abonnenten vielleicht noch nicht kennen.
    Jojo: 25 Jahre, Key-Account-Manager, Hobby-Gitarrist & -Bassist, Fotograf in der Stammkneipe, liebt es Videos zu drehen und aufzubereiten.
    Franzi: 26 Jahre, Erzieherin, Liebt das Lesen, Puzzeln und Schreiben, im Vordergrund steht das Skripten der Episoden von EnJayAble aber auch sie wirkt vor der Kamera mit.

Letztes Video

Das aktuelle Video vom letzten Samstag (24.01.2015)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo
    Hier muss man sagen, gibt es zwei aus dem Sortiment der "10 Dinge", die sich einfach super ergänzen.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Achtung: "10 Dinge, die man zu einer Frau nicht sagen sollte" wird anscheinend frauenfeindlich aufgenommen, dabei ist das ganze mehr mit Humor zu nehmen :D

FAQ (Frequently Asked Questions)

Wann kommen die videos immer?
    püntklich Samstag 15 Uhr auf unserem Kanal.

Kannst du Vieleicht "XYZ" drehen?
    Ideen sind gern gesehen, daher immer her damit, dann schauen wir es uns gern an und kümmern uns drum. Sollte die Umsetzung eher schwierig werden, bedanken wir uns für die Idee, sagen aber auch bescheid. Wir werden euch natürlich in der Endcard nennen :)

"Ei tuh bizt foll sheize!!!"
    Danke, deine Schaukel stand definitiv auch zu nah an der Hauswand.

• Das Jahr ist rum, es wurde fleißig gefeiert und das Wochenende mischte sich auch sofort mit hinein. Das Jahr will, das wir zu Beginn uns erst einmal erholen.

Für das neue Jahr geht es erst einmal los, dass wir uns in das letzte Jahr zurück werfen. Wir schauen uns die Entwicklung von 2 Kanälen an: Wiry&Tease und EnJayAble.
    Wir haben uns rangesetzt und versucht, in über 1000 Videos die lustigsten und besten Szenen rauszukramen. Viel Spaß und immer dran denken: Ist der Daumen oben, wird man dich loben :D

• Aloha euch, hoffe ihr hattet einen guten Start in die erste volle Woche im Januar (den 02.01.2015 konnte man ja vergessen, obwohl ich da auch arbeiten musste). Der Start war bei mir eher selbst angenehm und ruhig, hab mich in meinem neuen Betrieb recht gut eingearbeitet und man fühlt sich pudelwohl. So kann es am besten immer weitergehen. :)

Nun Gut, nun eine kleine Erklärung um was es Heute im Video denn geht:

Wochen des Humors sind vorbei, denn gelacht kann immer, doch Heute fixieren wir uns auf historische Dinge, worüber man kaum lachen kann. Wir machen eine Zeitreise und suchen die düstersten Momente, die die Menschheit erlebten. Wir konzentrieren uns Heute auf Serienmörder, die nie für ihre Schandtaten bestraft wurden.

Viel Spaß und euch einen schönen Samstag. Lasst die Sau raus :D

• Es ist wieder soweit, wir sitzen alle in einer gemütlichen Runde bei AngeltronicLP, feiern, probieren aus, nehmen auf, haben verdammt viel Spaß.

Doch die Arbeit bzw. die Informationspflicht ist mir ein wenig gegeben und möchte euch mein neuestes Video nicht vorenthalten. Wir haben uns ein wichtiges Thema rausgegraben, welche Singles beachten sollten, denn sonst wird dies mit der Freundin nie etwas werden.

Wir feiern dann mal weiter, freuen uns und drehen hier wie wild, denn ihr wollt auch dabei sein, wie wir Party machen in heimigen Gefilden.

Schönen Samstag und ein schönes Wochenende.

• Es ist wieder Samstag. Och nöööööö. Wieder eine Woche des neuen Jahres rum und nur dumme Videos kommen on. Dieses mal ein Video der anderen Art, besser gesagt hole ich ein altes Schema raus von meinem alten Kanal.

Im Holivlog präsentieren wir Reisen quer durch die Welt und dieses mal verschlägt es uns zu AngeltronicLP nach Sachsen-Anhalt, wo wir Ihren Geburtstag feiern und große Geschütze auffahren. Denn XcaliburDX und Anhang sind auch mit von der Partie, also kann das nur eine lustige Runde werden.

Euch somit ein erholsames Wochenende und viele Grüße aus Sachsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!