StabilTV

• Channel URL

StabilTV - https://www.youtube.com/channel/UCSYRaYMd3bGl4RCAOHorZFA ( Derzeit 200 Subs)

Channel Typ

StabilTV ist ein Kanal der von mehreren Youtubern gedründet worden ist. Mit der Zeit haben viele aufgehört, allerdings kamen auch neue hinzu. Der Kanal wurde am 08.10.2013 erstellt, und seid dem 7.11.2013 kommt jeden Tag mindestens 1 neues Video.

Über mich

Wir sind derzeit 4 Mitglieder ( Markus, Philipp, Philipp und Marcel )

Letztes Video

Unser Letztes Video wurde von mir (Markus) aufgenommen. Gespielt habe ich Counter Strike: Global Offensive, eine Runde Matchmaking auf Nuke

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein Lieblingsvideo

Da CS GO derzeit mein Lieblingspiel ist, habe ich damals mal ein Video von einem Trade UP Contract gemacht, und habe auch zwei richtig geile Skins gezogen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Qualität

Da wir unsere Qualität immer Verbessern wollen, bitten wir uns villeicht einige Tipps zu geben unsere Videos zu verbessern. Kritik ist auch immer erlaubt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!