GamerBaby

  • Hallo und Herzlich Willkommen


    Ich begrüße euch hiermit im Thread unserer Vorstellung des Kanals "GamerBaby". Wir sind ein Junges,Spaßiges und Aufmunterndes Team dass langsam auch Zuwachs bekommt.
    Wir sind ein Team von 2 Leuten bis jetzt und Lets' Playn was das Zeug hält. Derzeit LP'n wir nur Minecraft da es ja ein Spiel sein sollte was wir im großen Freundes Kreis am liebsten Spielen.
    Natürlich ist uns auch klar dass du doch auch genügend große Youtuber zum schauen hast und empfehlst jetzt uns dass wir aufhören sollen sowas zu Lestplayn weil es jeder macht. ABER
    du kannst uns hier die Ohren voll heulen und deinen schönen Tag vergeuden oder uns die Chance widmen einen Abonnenten zu geben. Wir Letsplayn vielleicht ein Spiel was oft auf Youtube ist,
    aber wir können doch selber entscheiden ob wir es Spielen und Aufnehmen, es kann ja sein dass einige nicht so ein Sturkopf sind wie du und ich kann dir versichern, von unseren bereits 10 Abonennten, die glücklicherweise unsere Freunde sind schaut sich jeder die Videos gerne an und kommt mit einem Grinsen zurück. Wir bekommen viel Kritik für unsere Videos da es nicht perfekt ist, aber auf jede Kritik kommen 3 Lobe darauf was wir so toll machen. Wir können Leute anscheinend gut Unterhalten und warum sollten wir dann nicht hier Werben? Aha denkste dir.


    " Du hast aber eine tolle Barbi Stimme ", dachte sich der Hater und fühlte sich Stark.
    Bis jetzt bin ich sehr Zufrieden mit meiner Stimme für einen knapp fünfzehn Jährigen und auch mein Bruder ist jetzt nicht Schneewitchen. Glaub mir, wir werden nicht aufhören weil wir Jung & Innovativ sind, pack dich an deiner eigenen Nase, du traust dich nicht vor der Welt zu Reden.


    " Aber... Ich hate nicht nur weil ich unter eure Kommentare unüberlegte, zuunrecht zugeschriebene Beleidigungen schreibe!!!!", dachte sich der Hater und fügte hinzu "...du Mist-e-urt! "
    Na aber hallo! Schreib was du möchtest, wir dürfen Lachen :D

    Nur ein Tipp, kommt jetzt nicht und Hatet.


    "Früher... In deinem Alter hockten wir nicht an euren Elektronischen Kübeln und haben aufgenommen, geh Raus und Spiel !", sprach der sich Lustig fühlende Mensch und dachte das er schon Sechzig Jahre Alt ist
    Ach komm schon, mich Interessiert es überhaupt nicht wie deine Meinung zu dem ist. Ob es nun stimmt dass du Alt bist und es früher anders war oder ob du Dreizehn Jahre Alt bist und Lustig sein möchtest. Der erste Lacht, der zweite Lacht und alle anderen denken bist du blöd?


    Konzept
    Unser Konzept bei diesem Kanal handelt davon das wir alles Realisieren können. Wir sind nicht eingeschränkt.
    Da ich bereits PHP,HTML,CSS,MySQL und Java kann ist es kein Problem für mich auch extra Plugins zu erstellen.
    So entsteht auch gerade in diesem Moment ein einzigartiges Varo Plugin von mir und ist gegen Nachmittag Buggfrei und fertig.
    Ausserdem zeichnen wir uns mit sympathie und Freundlichkeit aus. Es fallt oft eine Beleidigung oder jemand ist genervt, aber dass ist dort für uns nur Spaß.


    Varo 1 wurde erfolgreich "beendet" :D
    Nun gibts auch schon Varo 2 und jeden Tag einen Livestream!!


    http://www.twitch.tv/gamer_babyyt


    Meist zwischen 18-20 Uhr
    Link zum Kanal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!