Videos für meine Serie [AN DIE FIFA 15 GAMER]

  • Hey Leute,
    mache schon seit Anfang September eine Serie namens "Top 10 Longshot-Goals | FIFA 15"
    Wer sich gleich von Beginn an ein genaueres Bild machen möchte --> hier gehts direkt zu meinem neusten der Serie https://www.youtube.com/watch?v=qH4Z22gkjiU
    Es geht also um Distanztore ;D Nun habe ich unter meinem Video auch erklärt, wie man seine Tore einsenden kann um in das kommende Video zu kommen (immer Dienstags).
    Hat auch soweit erstmal funktioniert und ein paar Videos habe ich schon bekommen, allerdings nicht in dem Umfang den ich mir auch gewünscht habe, ist ja klar, weil man kann ja nie genug haben :D


    Meine Frage/Bitte an euch ist also folgende:
    Wenn ihr ab und zu mal ein Distanztor geschossen habt und ihr es aufgenommen habt, könntet ihr mir es dann schicken ? (egal welche Konsole) Jeder der im Video ist wird natürlich auch in der Beschreibung erwähnt, also auch etwas Promo.
    Ist echt einfach:
    1. Video als "nicht gelistet" auf Youtube hochladen
    2. Den Link des Videos und deines Kanal kopieren
    3. An mich als Youtube Nachricht schicken mit der Notiz #FIFA15goal (ODER IHR SCHREIBT MIR HIER)
    ✔einzige Voraussetzung: der Abschluss muss außerhalb des Sechzehners sein


    Würde mich freuen wenn sich hier welche melden, könnt natürlich immer wieder oder auch mehrere auf einmal einsenden :)


    schon mal danke und GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR rocketlauncher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!